News


10-jähriges Treffen 2008

Im diesem Jahr war es soweit - 10 Jahre sind vorbei - 10 Jahre, in denen viel passiert ist. Wir haben uns zu diesem Anlass am 10. Mai 2008 in Neubrandenburg im Harmonie getroffen. Viele sind gekommen, einige hatte man seit dem Abi nicht mehr gesehen und auch nichts voneinander gehört. Es gab sehr sehr viel zu erzählen und zu berichten.

Es hat allen sehr viel Freude und Spaß bereitet, mal wieder miteinander zu quatschen! Aber seht selbst hier.
Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung und die rege Teilnahme! Auf ein  Neues in 5 Jahren!!!


Weihnachtstreffen 2004
 

Am 26.12.2004 wollen sich einige von uns mal wieder treffen. Dazu organisiert uns Janine schon mal ein paar Tische in der Rumpelkammer. Los geht's dann um 19:00 Uhr. Wäre echt schön, wenn sich ganz viele dort treffen. Wir sind alle ganz gespannt, was es in diesem Jahr alles so Interessantes passiert ist!? Gebt einfach kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit Janine evt. noch ein paar Tische mehr organisieren kann!

Also dann, wir sehen uns am 26.12.2004 um 19:00 Uhr in der Rumpelkammer in NB.
 


26.12.2003

Endlich hat es mal geklappt, dass sich einige von uns getroffen haben. Wir waren so ca. 15 - 20 Leute und verbrachten unseren gemeinsamen Abend im IrishPub in Neubrandenburg. Es war unheimlich interessant zu hören, wo einige von uns so abgeblieben sind. Und vor allem wer schon Kinder hat und möglicherweise verheiratet ist. Für alle, die nicht dabei sein konnten ... ihr habt echt was verpasst. Seit auf jeden Fall das nächste Mal dabei!!!

Einige von uns hatte mal so drüber nachgedacht sich mal wieder zu treffen.
Als Vorschlag steht momentan ein Treffen Mitte/Ende Mai am Augustabad am Strand.

Dort wird's dann lecker Gegrilltes und was zu trinken geben. Und natürlich wird genug Zeit zum Quatschen sein.

Ihr könnt auch gerne was anderes vorschlagen. Ich nehme alles entgegen und bring es mit auf die Seite hier.